Silberschmuck

Schon bevor wir mit unsern Laden gestartet sind, hatten wir auf Bali die Familie einer kleinen Silberwerkstatt kennen gelernt und später hat sich daraus eine Geschäftsbeziehung entwickelt.
Der handgefertigte Silberschmuck ist eine besondere Leidenschaft von uns und macht daher auch einen großen Teil unseres Sortiments aus. Dabei handelst sich ausschliesslich um 925 Sterlingsilber, das in Indonesien gewonnen und nach alten Traditionen geschmiedet wird. Die verarbeiteten Edelsteine (Mondstein, Granat, Lapislazuli, Amethyst, Rosenquarz, Labradorit, Blautopas, Peridot, asiatischer Türkis, Onyx uvm.) stammen zum größten Teil von Sumatra, Java, Kalimantan oder aus Sri Lanka, Rajasthan und Myanmar. Eine Besonderheit ist auch die Verarbeitung von Paua (Abalone), Perlmutt und anderen Muscheln zu unglaublichen Schmuckstücken mit Urlaubsfeeling. 

 

Joomla Plugins